Home Staging im Einsatz

„CHALET LIVING AM SEE war der Header unseres Marketing-Konzepts, welches Frau Überla in Perfektion umsetzte. Vom Entree mit Blumen und Holzsteige über die stimmungsvolle Möblierung von Schlafzimmern bis zu ganzen Wohnbereichen definierte Frau Überla die Räume mit einer Klarheit und Liebe zum Detail - am Ende wirkte alles wie selbstverständlich!
Einfach Souverän - Vom Ersttermin bis zum Projektabschluss, sehr freundlich, professionell, eine Hundertprozentige Optimierung der Immobilie für fantastische Objektaufnahmen, welche die Emotionen ansprechen - für die Immobilienvermittlung entscheidend!
Vielen Herzlichen Dank, liebe Frau Überla."

Manuel Pittino
Pittino GmbH Immobilienprojekte, Herrsching aA.


"Frau Überla hat unser zu verkaufendes Objekt in einen Traum verwandelt. Die Zusammenarbeit war hervorragend und professionell. Auch bei komplizierten Sachverhalten, wurde sofort eine Lösung gefunden. Wir sind sehr froh, dass wir das Homestaging mit Frau Überla gemacht haben und werden es bei anderen Immobilen auch sehr gerne wieder nutzen.
Unsere Immobile wurde im Spätsommer 2018 gestaltet."

Tatjana von Quadt     
Stiftung Fortschritt gGmbH

 

© 2018 Homestaging Gabriela Überla | Impressum | Datenschutz